WJMD Kaminabend für Unternehmer: Fuck-up-Night meets 5 Jahre RätselCafé am 21.09.2022



RätselCafé, Herrenkrug 2, MD
(Google Maps)
19:00-21:30

Liebe WJ'ler,

Unternehmertum hat ja bekanntlich seine Höhen und seine Tiefen. Nichts ist spannender (und unterhaltsamer) als sich genau dazu auszutauschen - gemeinsam machen wir keinen Fehler zwei mal!

Wir möchten euch zu einem entspannten Kaminabend ins RätselCafé einladen, das ebenfalls an diesem Tag sein 5 jähriges Bestehen feiert. Das es nicht immer so reibungslos lief und oft erst Umwege zum Ziel führen wird uns der Gründer und Betreiber Aiko Wiederhold im Gespräch mit anderen Gründern und Unternehmern bei Speis und Trank ausführlich schildern.

Seid gespannt und seid dabei - eine gute Portion Überraschung darf ebenfalls nicht fehlen - schließlich sind wir im RätselCafé!

Einlass ab 18:30 Uhr, Start 19:00 Uhr, Ende 21:30 Uhr

Liebe Grüße

Florian

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org