Landesakademie vom 24.09.2021 bis 25.09.2021 (= 2 Tage)

Hotelpark Bodetal, 06502 Thale
(Google Maps)
17:00
24.09.2021 - 25.09.2021 (= 2 Tage)

Landesakademie der Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt - Herzlich Willkommen im Harzkreis

 

Innerhalb dieses intensiven Trainings erfährst Du alles über die Grundsätze der WJD, warum wir manchmal auch JCI genannt werden und wie Du mit Hilfe ehrenamtlicher Projektarbeit neben vielen persönlichen Kompetenzen vor allem auch Dein Netzwerk entscheidend erweitern kannst. Dabei wird auch der persönliche Austausch und vor allem die Freude nicht zu kurz kommen. Versprochen!

Die Akademie ist auf 15 Personen beschränkt.

Das Trainerteam kann wohl dabei dekorierter nicht sein Mit Christoph Dunkel (Senator JCI) und Marcus Plättner (stellvertretender Bundesvorsitzender WJD) haben wir unfassbar viel Fachexpertise direkt vor Ort. Dabei können die beiden Ur-Harzer auch kräftig aus dem WJ-Nähkästchen plaudern und Dir dabei auf unglaublich authentische Art den Spirit der WJD vermitteln.

 

Beste Grüße

Michael Schrader

Kreisvorsitzende Wirtschaftsjunioren Harzkreis

 

 

Und nun Butter bei de Fische...

Wann: Freitag, 24.09.2021 17:00Uhr – Samstag, 25.09.2021 17:00Uhr

Hotelpark Bodetal - Hubertusstraße 9-11 - 06502 Thale

Home - Hotelpark Bodetal (hotelpark-bodetal.de

 

Die Teilnahme ist kostenfrei! Lediglich die Getränke am Abend sowie die optionale Übernachtung (Appartement 65€ / Nacht) sind selbst zu bezahlen. Darin noch nicht enthalten ist die Kurtaxe (3€ / Nacht), welche separat zu entrichten ist. Das Kontingent ist bitte selbstständig abzurufen, unter dem Stichwort: „WJ Harzkreis“.

 

Ablauf 24h Landesakademie im Harz:

 

Freitag


15:00 Uhr - CheckIn im Hotel möglich 

17:00 Uhr - get together Hexentrunk und einer kleinen Stärkung

18:00 Uhr - START der Landesakademie

20:00 Uhr - Abendessen und Menscheln - Wir begeben uns in den Sagen-Harz 

 

Samstag

08:00 Uhr - Frühstück

09:00 Uhr START der Landesakademie

17:00 Uhr ENDE der Landesakademie

 

Nice to Know:

Die Landesakademie ist eine Trainingsveranstaltung der Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt. Sie soll Interessenten, Gastmitgliedern und Junioren die noch wenige Erfahrungen mit dem Verband der Wirtschaftsjunioren haben an anderthalb Tagen einen Einblick in die Organisation und Struktur des Verbandes geben.

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org