Weinwanderung entlang der Weinberge an der Saale am 30.05.2020

Naumburg (Saale), OT Roßbach
(Google Maps)
14.00 Uhr, ca. 4-5 Std.
Liebe Wirtschaftsjunioren, 
liebe Weinfreunde,

am Samstag, dem 30.05.2020 (Nachmittag) treffen wir uns zu einer Weinwanderung entlang der Weinberge an der Saale.
Geplant ist eine Wanderung entlang der Saale-Weinberge von Roßbach in Richtung Bad Kösen (beides Ortsteile von Naumburg). Dabei wollen wir die Landschaft und einige Weine der Region genießen.
Die weithin bekannte, offizielle Saale-Weinmeile ist zwar in diesem Jahr wegen CoViD19 abgesagt, wir gehen aber dennoch auf die Meile und genießen die das tolle Flair der Region.
Es sind auch die Besichtigung eines Weinbergs sowie eine Weinverkostung geplant. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind diesbezgl. aber kurzfristige Änderungen möglich.
Wir werden die Veranstaltung unter Berücksichtigung der geforderten Maßnahmen durchführen.
Treffpunkte:
14.00 Uhr, Parkplatz Naumburg (Saale) Hauptbahnhof
oder
14.30 Uhr im Ortsteil Roßbach, Dr. Friedrich-Röhr-Straße, Nähe Weingut Frölich-Hake.
Bitte meldet euch hier bei VO an, dass wir entsprechend planen können.
Bei Rückfragen wendet euch bitte an den Landesvorsitzenden Martin Steffen oder den Kreissprecher der WJ Burgenlandkreis, René Weber. René kann euch auch beim Finden einer passenden Übernachtungsmöglichkeit behilflich sein.
Wir freuen uns auf euch!
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org