EINLADUNG zur 38. Business Lounge der Wirtschaftsjunioren Magdeburg bei IKEA am 24.10.2019

IKEA Magdeburg, Ebendorfer Chaussee 70, 39128 Magdeburg
(Google Maps)
18:30-22:30
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Programmpunkte:
ZeitOrtTitelKontaktMax.Personen
Donnerstag, 24.10.2019
18:00IKEA-Führung Runde 1Sophie Fuchs20
20:00IKEA-Führung Runde 2Sophie Fuchs30

Einladung zur Business Lounge „Bye bye Plastik – Natürlich. Nachhaltig“

Vom kleinen schwedischen Unternehmen, das seine Waren über einen Versandkatalog verkaufte, ist IKEA heute das größte und bekannteste Einrichtungsunternehmen der Welt. Der Konzern ist mit 150 000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern tätig, inspiriert Menschen, gibt Trends vor und ist sozial engagiert. Auch das Thema Nachhaltigkeit liegt IKEA besonders am Herzen und neben LED Lampen, Regenwasserrückgewinnung und vielen fair produzierten Artikeln tut das schwedische Einrichtungshaus noch viel mehr. Gemeinsam mit Matthias Schrabe, Store Manager von IKEA Magdeburg, und dem IKEA Business Team möchten wir dich herzlich

 

 

 am 24. Oktober 2019, um 18.30 Uhr (Einlass),

 zur 38. Business Lounge zu IKEA Magdeburg,

 Ebendorfer Chaussee 70, 39128 Magdeburg einladen.

 

Unter dem Motto „Bye bye Plastik – Natürlich. Nachhaltig.“ tauchen wir gemeinsam in eines der faszinierendsten und außergewöhnlichsten Unternehmen der Welt ein. In einem kurzen Talk werden wir uns vom Nachhaltigkeitsengagement von IKEA Deutschland inspirieren lassen sowie einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des schwedischen Möbelhauses genießen. Die 30-minütigen Führungen starten 18.00 Uhr und 20.00 Uhr mit Anmeldung. Und natürlich bietet dir der Abend reichlich Gelegenheiten, sich bei typischen IKEA-Snacks und Drinks zu unterhalten. Also lass uns gemeinsam austauschen, spannende Synergien finden und vernetzen.

 

Das Ticket inklusive einem Begrüßungsgetränk und Snacks kannst du ganz bequem online für 17,50 Euro (inkl. MwSt.) via PayPal buchen. Spontan entschlossene Gäste erhalten ihr Ticket für 20,00 Euro an der Abendkasse.  

 

Jetzt anmelden und Platz auf www.wj-magdeburg.de/businesslounge sichern. Die Plätze für die Führungen sind begrenzt, daher bitte bis 14. Oktober 2019 online anmelden.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit dir!

Herzliche Grüße

Janine Koska

Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren Magdeburg 2019

 

* Wir bitten um Verständnis, dass bereits bezahlte Tickets nicht zurückerstattet werden können.

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Marianna Ackermann

©2007-2024
www.VereinOnline.org