WJ SA Kick-Off am 19.01.2019

Linie A, Steinweg 5-6 06618 Naumburg
(Google Maps)
10:00 - 17:00
Anmeldeschluss: 10.01.2019

 


EUER Jahr als Kreissprecher beginnt in wenigen Tagen. Somit seid ihr in 2019 nicht nur der Vorsitzende eures WJ-Kreises, sondern gleichzeitig auch Mitglied im Landesvorstand. Dort legen wir fest, wie wir unsere WJ-Kreise überregional repräsentieren wollen, tragen Entscheidungen/Diskussionsgrundlagen in die Kreise, möchten aber auch wissen, wie wir euch in den einzelnen Kreisen unterstützen können.
Außerdem darf der Austausch und somit auch die Weitergabe von best-practise-Erfahrungen nicht fehlen.

Wie bereits seit einigen Jahren möchte ich euch herzlich auch in 2019 zu unserem Kick-Off-Treffen des Landesvorstandes recht herzlich einladen.
An diesem Tag möchte ich mit euch die Strategie für das Jahr besprechen, über Finanzen diskutieren / entscheiden und Projekte beleuchten.
Somit möchte ich euch bitten, zahlreich anwesend zu sein. Solltet ihr verhindert sein, so schickt bitte einen Vertreter.

Eine Agenda und eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung wird euch Anfang Januar zugehen.

Hier die Fakten im Überblick:

  • Wann? 19.01.2019 10:00 - 17:00 Uhr (siehe Terminübersicht 2019 aus der Mitgliederversammlung)
  • Wo? Linie A in Naumburg

Bitte meldet Euch über VerbandOnline an bzw. gebt mir bis 10.01.2019 eine Rückmeldung, wer aus eurem Kreis anwesend sein wird.

Ich wünsche euch schönes Weihnachtsfest mit ruhigen Feiertagen mit euren Liebsten und nur das Beste für das neue Jahr.

Viele Grüße
Marcus Plättner

Landessprecher 2019

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org