WJH Firmen-Stammtisch bei AVALON Bestattungen am 11.10.2018

AVALON Bestattungen - Huttenstrasse 75, 06110 Halle
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 10.10.2018
Abmeldeschluss: 10.10.2018

Wir laden ein zum Stammtisch mit Blick hinter die Kulissen bei AVALON Bestattungen Peter Rink GmbH!

AVALON Bestattungen wurde 1992 geründet. Mittlerweile gibt es 6 Standorte im Raum Halle, Merseburg und Leuna und das Unternehmen wird in zweiter Generation geführt.

Unser Mitglied Jan Edler ist mit verantwortlich für den Standort in der Huttenstraße 75, gleich gegenüber vom Südfriedhof Halle. Er lädt uns ein, einen Einblick in die größte und umsatzstärkste der 6 Filialen zu gewinnen. Anhand einer kurzen Präsentation in der Feierhalle stellt Jan uns das Unternehmen vor und berichtet über branchentypische Gegebenheiten. Als Highlight gibt es im Anschluss einen Rundgang. Getränke und kleine Häppchen stehen während der Veranstaltung bereit.

Ablauf auf einem Blick:

  1. Kurze Begrüßung und News aus dem Verein (stv. Kreissprecherin Franzi)
  2. 10-minütiger Brainwalk - Was wünscht ihr euch vom Vorstand 2019? Mehr Details vor Ort. ;-) (Franzi)
  3. Unternehmenspräsentation (Jan)
  4. Rundgang durch die Filiale (Jan)
  5. Schnacken, Netzwerken und Ausklang

 

Wir freuen uns über euer zahlreiches Kommen!

 

Liebe Juniorengrüße

Franzi & Jan

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org