Sommerstammtisch am 02.08.2018

Sportparadies, Böllberger Weg 185, 06110 Halle (Saale)
(Google Maps)
18.30

Liebe Mitglieder,

im Namen des Vorstandes der Wirtschaftsjunioren Halle lade ich Euch zum „Sommerstammtisch 2018“ ein.

Am Donnerstag, 2. August treffen wir uns ab 18:30 zu einem zwanglosen Beisammensein im Biergarten des Sportparadies im Böllberger Weg, 06110 Halle/S.

Keine Themen, keine Referenten, nur simples Netzwerken, Kennenlernen von (Neu)Mitgliedern und Wiedersehen mit den „Alten“.

Hier gibt es Leckeres vom Grill und erfrischende Getränke und wer noch Bewegungsdrang verspürt, kann sich auf der Minigolf Anlage mit anderen Mitgliedern battlen.

Parken kann man direkt davor, vor der KiTa Weltentdecker oder gegenüber auf dem LIDL-Parkplatz.

Sollte wider Erwarten schlechtes Wetter sein, suchen wir uns zum selben Zeitpunkt eine Ausweichlokalität.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und ein Kundtun darüber über VerbandOnline.

Beste Grüße vom Marco

Fördermitglied der WJH

Mobil 0170-2906000

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org